In eigener Sache: Bilder werden nicht angezeigt

Ich habe von einigen Userinnen und Usern die Rückmeldung bekommen, dass die Bilder zu den Rezepten nicht angezeigt werden. Es scheint wohl so zu sein, dass das mit den Browsereinstellungen am Handy zu tun hat.

Sollten die Bilder an eurem Handy nicht angezeigt werden, ruft am Handy über den Browser bitte kochenwiefrüher.at auf und scrollt nach ganz unten auf der Seite, dort gibt es die Einstellung „Ganze Seite anzeigen“. Bitte klickt das an, dann werden die Bilder zu den einzelnen Rezepten angezeigt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Rückmeldungen – bei mir war alles in Ordnung und ich hätte den Fehler selbst nicht gesehen!

2 Antworten auf „In eigener Sache: Bilder werden nicht angezeigt“

  1. Liebe Gudrun,
    bei mir war auch alles in Ordnung und so nutze ich den Anlaß für ein großes Lob bezüglich Qualität und damit Anschaulichkeit der Rezeptfotos.
    Liebe Grüße
    Herbert

Kommentar verfassen